LogoSIS Driver App – Help – EN – Light

Anleitung LogoSIS Driver

Wenn Du als fester Fahrer registriert bist findest Du auf der Startseite der App folgende Menüpunkte:

Heute Hier werden Dir die Aufträge für den aktuellen Tag angezeigt.
Morgen Zeigt Dir die Aufträge für den Folgetag.
Dokumente Hier kannst Du Dokumente einsehen die bei deinem Auftraggeber für dich hinterlegt wurden.
Profile Weitere Profile und die Sprache ändern macht Du unter diesem Menüpunkt..
Telefon Zeigt eine Telefonbuch aus den Daten der Aufträge an.
Über Über diesen Menüpunkt bist Du hier her gekommen.

Im Tourmodus werden Dir folgende Menüpunkte angezeigt:

Registrieren Eine neue Tour über einen QR Code beim Auftraggeber registrieren
Tour Zeigt Dir die Aufträge für eine registrierte Tour an.
Telefon Zeigt eine Telefonbuch aus den Daten der Tour an.
Über Über diesen Menüpunkt bist Du hier her gekommen.


In der Auftragsliste kannst Du mit einem Wisch nach Links die Details zu einem Auftrag ansehen. In den Details kannst Du mit einem Wisch nach Rechts wieder zurück in die Liste wechseln. Mit Wischen nach oben oder unten kannst Du hier die Aufträge blättern.

Wenn du einen Auftrag als „verladen“ oder „zugestellt“ markierst, kann es sein, das Du ein Foto von einem POD machen musst. Du kannst den Auftrag erst abschließen wenn der POD übertragen wurde.

Die Statusanzeigen der Sendungen haben folgende Bedeutungen:

Orange Fahne Diesen Auftrag musst Du noch ausführen
Gelbe Wolke mit Haken Dieser Auftrag wurde als „verladen“ bestätigt, aber Du musst noch „zugestellt“ bestätigen.
Gelbe Wolke mit Foto Dieser Auftrag wurde als „verladen“ mit POD bestätigt, aber Du musst noch „zugestellt“ bestätigen.
Grüne Wolke mit Haken Dieser Auftrag wurde als „verladen“ und / oder „zugestellt“ bestätigt und ist damit abgeschlossen.
Grüne Wolke mit Foto Dieser Auftrag wurde als „verladen“ und / oder „zugestellt“ mit POD bestätigt und ist damit abgeschlossen.